Am Samstag 05.10.24 fand in Bad Füssing der traditionelle Land-und Flohmarkt des Rotary Clubs am Rathausplatz statt.
Natürlich beteiligte sich unsere Schule wieder gerne mit einem reichlich gefüllten Verkaufsstand.
Unsere Angebote 2024:
Marmeladen und Gelees, selbstgemachtes Gebäck, Kräutersalze, Keramik-Pilze, nachhaltige Wachstücher, Türkränze, Filzkörbchen, Gartendekoration, Schlüsselanhänger uvm.
Von 08:00 bis 17:00 gaben die Schüler der Klasse 8a/M + 7a/M alles, um unsere Waren an den Mann/Frau zu bringen.
Der komplette Erlös aus dem diesjährigen Land- und Flohmarkt, ging wie schon in den vorherigen Jahren, an das Projekt „Kinderfüße brauchen Hilfe“.
Am Ende des Tages wurde unsere Arbeit belohnt, sodass wir dem Rotary- Team einen stolzen Betrag für dieses tolle Projekt übergeben konnten!

S. Rammelsberger